"body/sales"


Liebe Freunde der GalerieRieRiemann,

anlässlich der 24-Stunden Austellung "body/check" wird es eine Auktion geben, für die wir noch Werke von euch brauchen! Am Samstag um 21 Uhr wird Stefan Kanis im Garderobenfoyer des Schauspielhauses "body/sales" moderieren. Werke, die Ihr uns zur Verfügung stellt, werden 21 Stunden gesondert im "body/shop" (Kassenfoyer, Schauspielhaus) bis zur Auktion präsentiert. Es können frühere Arbeiten von euch sein, die mit dem Thema "body/check" nichts zu tun haben. Wichtig ist, dass ihr uns einen Aufrufpreis für die Arbeit nennt, der dann an euch geht.

Die 24-Stunden Austellung ist eine no/low-budget Veranstaltung. Wir haben unerwartete Auflagen für den Ausstellungsort Rechenzentrum vom Ordnungsamt bekommen, die mit hohen Kosten verbunden sind. Mit der Auktion "body/sales" wollen wir einen Teil dieser Kosten tragen.

Die Auktion soll einer der programmlichen Höhepunkte werden und ihr könnt mit eurer Arbeit dabei sein!

Bei Angeboten und Rückfragen meldet euch bitte bei Mail@GalerieRieRiemann.de oder 0179/2235702

Vielen Dank - GRR 
(bitte weiterleiten/weitersagen) 


Kontakt: Mail@GalerieRieRiemann.de

GalerieRieRiemann 
Philipp-Rosenthal-Straße 9 
04103 Leipzig 
Tel.: 0341/14991314 
Fax: 0341/14991316

 


Stand: 13.11.2001 02:30 +0100